Wurfplanung  2022 - Tervueren/Malinois

 

Der letzte Wurf von Nix wird, wenn alles so läuft wie es soll, im 2022 fallen.
Danach wird Sie in die Zuchtrente gehen und wir werden uns nochmals was intensiv dem Sport widmen.

 

Okay out of Nastravik (Nix) x Rien ne va plus Add-on

Wir dürfen eine Mischpaarung vornehmen und Add-on wartet gespannt bis Nix soweit ist. Ich freue mich sehr auf diesen Wurf und dass Tervueren und Malinois Welpen fallen werden.

 

 

Wurfplanung  2022 - Malinois

 

Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen, Bibi gleich nochmals zu belgen.
Wir hoffen, dass wir im Otkober den super coolen Bambam besuchen dürfen.

 

Belgian Tigers Number One (Bibi) x Cyanid vom Gailtal (BamBam)

 

Ganz bestimmt werden auch diese Welpen ganz wunderbare Malinois.

 


Wurfplanung Herbst/Winter 2022 - Tervueren

Wir planen im Herbst/Winter 2022  einen Wurf mit unserer Hündin Nessy und dem Rüden Texas (Oh little Texas de lÀrcane des Loups).

 

Interessenten dürfen sich bereits jetzt melden.